Mein Name ist Marita da Silva. Mein Hobby bestand schon immer darin, jede Menge selbstgemachtes herzustellen. Ganz egal in welche Richtung dies ging. Basteln/ Handwerken.... Meine grosse Leidenschaft.

 

Die Idee, Erinnerungsboxen herzustellen kam, als unsere Tochter Nelia das Licht der Welt erblickte. Ich wollte etwas einzigartiges erschaffen. Etwas, das für immer eine schöne Erinnerung ist. So kam ich auf die Erinnerungsbox. Nur anmalen oder bekleben war mir Zuwenig. Sorgfältig und von Hand wurde alles eingebrannt. Kein verblassen, kein ablösen...... eben eine Erinnerung für immer.

 

Im Laufe der Zeit kamen diverse neue Artikel hinzu. Etwas neues ausprobieren damit keine Langeweile entsteht.... weder bei der Herstellen noch beim Shoppen :)

 

Ich rede absichtlich von Wir und Unser..... Als Unterstützung habe ich mein Mann an meiner Seite. Da es doch manchmal etwas stressig wird, hilft mir mein Mann wo und wann es geht.

 

In diesem Sinne ein riesen Dankeschön an meinen Mann <3 DANKE <3